Tarabas
Letzte Kommentare
Carol:
Ruhe in Frieden, süße Paula !Wir vermissen
...mehr

Carol:
Ja, sie sind absolute Künstler was das verbe
...mehr

Chr:
Schön :-) :ok:
...mehr

Anna:
Wunderschön geschrieben, und natürlich voll
...mehr

Carol:
... Sie war mir mehr Mutter als meine eigene
...mehr

Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 87 Blogs
Beiträge: 120994
Kommentare: 482795

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Joschi

Joschi stirbt heute Nacht...

Joschi ist ein Meerschweinchen, das uns überhaupt zu Meerschweinchen gebracht hat, sozusagen das Urgestein... Demzufolge sein stattliches Alter mit ca. 8,dreiviertel Jahren...
Lange Zeit, wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt...
dennoch... wenn die Uhr abgelaufen ist, klingelt der Sensemann... oder wer auch immer...
tut mir leid, bin heute leider etwas destruktiv...

Seine Partnerin haben wir heute abend umgesetzt zu den andern (4) leider gabs etwas Auseinandersetzungen... ich denke aber dennoch "alles fügt sich"...

Nun ja... sofern er heute nacht nicht von selbst gehen möchte, werden wir ihm morgen vormittag leider unter Hilfe des TA nachhelfen...

Er hat es einfach verdient nicht länger leiden zu müssen...

Alles hat seine Zeit, und ich werde weinen...

bye...

Nickname 23.11.2004, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Winnie

Das tut mir aber wirklich leid. So ein Verlust ist immer traurig. Ich hatte auch Meerschweinchen und es war immer ein großer Verlust und Schmerz für mich.

vom 12.02.2013, 15.51
3. von Erika

Tut mir echt Leid wegen Joschi. Ich weiss dass nichts mehr genau so sein wird wie es war, aber könnt ihr nicht ein anderes Meerschweinchen für seine Partnerin, damit es kein Streit mehr gibt?

vom 21.03.2011, 15.43
2. von Markus Dietmar

So ist das Leben. Vor- und Nachteile, mit allen müssen wir uns gewöhnen.
In solchen Situationben muss man die guten Erinnerungen behalten und sich denken, dass man glücklich genug gewesen ist, diese guten Sachen erlebt zu haben...

vom 08.02.2011, 09.44
1. von Cora

Es ist nicht leicht unsere Tiere zu verlieren...Das kann ich sehr gut verstehen. Tut mir Leid!

vom 13.01.2011, 12.09
Das Leben vermag mehr zu sein als ...


~ DATENSCHUTZ ~

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Captcha Abfrage



Carol
Lieber Tarabas,
auch wenn ich deinen Gedichten nicht immer folgen kann, weil ich mich mit "sphärischem Denken" schwer tue, möchte ich dir ♥-liche Grüßlis hierlassen.

Carol
12.3.2012-13:19
Carol
♥-lichen Dank !
Fürs aushalten von 29 bzw. amtlichen 23 Jahren
mit dem RabenWeib :)
Von Herzen ...

Carol
9.5.2009-19:35
Carol
Hallochen lieber Tarabas,
still ist es hier wieder. Ich laß dir ganz besonders liebe Grüßlis da und wünsche dir eine wunderschöne Zeit !
Herzlichst ...

Carol
25.4.2009-18:39
Wolfgang
Lieber Tarabas,
auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Wolle112
3.3.2008-19:09
Celine
Hallo lieber Tarabas,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag bringt Dir ganz schnell noch die Celine :)
3.3.2008-19:05

Einträge ges.: 33
ø pro Tag: 0
Kommentare: 200
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 19.11.2004
in Tagen: 5819
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3